top of page

Kita und Krippe

IMG_5264sw_social.jpg

Vorteile

Fotografieren beim freien Spiel

oder vor einer

aufgebauten Kulisse.
 

Keine Abnahmepflicht.


Bis zu 15 verschiedene

Bilder pro Kind.


Keine lästigen Mappen

und kein Geld einsammeln. Umweltfreundlich und zeitsparend.


Jedes Kind bekommt seine persönliche Onlinegalerie mit verschiedenen Bezahlfunktionen.

Nach Vereinbarung sind auch

interne Geschwisterbilder Gruppenübergreifend möglich.

dk210710-35sw_social.jpg

wie ich arbeite

Das Wohl der Kinder

steht an oberster Stelle.

Das Shooting soll ihnen

Spaß machen und zu einem

schönen Erlebnis werden.

Kein Kind wird dazu gezwungen fotografiert zu werden.

Ich binde die Kinder in einen Spielprozess ein (z.B. mit Seifenblasen, Baumklettern oder Blumenkranz binden). Das Ergebnis sind natürliche Portraits.

Kate rund_kl_druck.png

Hallo! Ich bin Kate - seit 20 Jahren leidenschaftliche Familienfotografin.

Von Beginn an faszinieren mich die frech-süßen Kinderaugen

und die meist flinken Beinchen.
Man sagt mir nach, ich sei eine Fotografin, die viel Ruhe ausstrahlt und auf den Menschen vor sich eingeht - ihn mitnimmt auf die Reise und am Ende eine Erinnerung an ihn übergibt, die ihm noch viele Jahre Freude macht.

Für diese Rückmeldungen bin ich sehr dankbar und ich liebe es anderen mit meinen Bildern diese Freude machen zu dürfen.

Einzelpreise und Pakete im Überblick

Kate Cymmer Kitafotografie Einzelpreise
Kate Cymmer Kitafotografie Barsinghausen
Kate Cymmer Kitafotografie Sparpaket Download
Kate Cymmer Kitafotografie Sparpaket Download 6er
Kate Cymmer Kitafotografie Sparpaket 1
Kate Cymmer Kitafotografie Sparpaket 2
Kate Cymmer Kitafotografie Sparpaket 3
Kate Cymmer Kitafotografie Sparpaket 4
bottom of page