Infos zu den Workshops

Gutschein

Möchtest Du einen Workshop verschenken? Schreibe mir einfach! Ich berate Dich gerne.

ACHTUNG! Zur Zeit biete ich nur Einzelworkshops für Kinder und Erwachsene oder Shootingcoachings an.


Zielgruppen:
- Anfänger
- Fortgeschrittene
- solche, die mal etwas anderes machen wollen
- Fotoworkshop für Kinder

 

Arbeitsweise:
Möchtest Du Deine Kamera besser kennen- und verstehen lernen? Oder interessieren Dich Lichtsetzung und Bildaufbau mehr? Gerne stelle ich für Dich Deine Wunschthemen zu einem Workshop zusammen.


Nach mehr als 10 Jahren Selbständigkeit und als Dozentin für Fotografie habe ich viel Erfahrung sammeln können. Mein Wissen gebe ich gerne in Workshops weiter.

Die Workshops können je nach Thema unterschiedlich aufgebaut sein. Dabei habe ich auch die eher theoretischen Workshops zur Kameratechnik mit viel Praxisanteil bestückt, sodass das eben Gelernte sofort in eigenen Studien umgesetzt und verinnerlicht werden kann. Neben den vermittelten Themen schaue ich jedem Teilnehmer über die Schulter und gebe individuelle Hilfestellungen.

Gruppenworkshops:
Diese Workshops finden grundsätzlich in kleinen Gruppen von 3-7 oder 3-5 Teilnehmern statt.

Es ist immer von Vorteil in einer Gruppe zu arbeiten, wenn man selbst noch nicht viel Erfahrung sammeln konnte. Durch die unterschiedlichen Teilnehmer kommen viele verschiedene Fragen auf und es entstehen immer wieder neue Ideen. Dadurch lernt man ein größeres Spektrum der Fotografie kennen.
Die Kosten bei den Gruppenworkshops variieren je nach Location und der zugelassenen Teilnehmerzahl. Der Betrag versteht sich hier aber immer inkl. der Location und der Gagen für Model und Kursleiterin.

Einzelworkshops:
Wenn Du lieber mit mir allein und intensiv arbeiten möchtest, kannst Du jederzeit einen Einzeltermin bei mir buchen.

Im Vorfeld würde ich mit Dir die Interessensgebiete und Problematiken besprechen, die Dich betreffen. Danach erstelle ich für Dich einen individuellen und auf Dich zugeschnittenen Workshop. Ein Workshop besteht immer aus Theorie und Praxis, in der alles gelerne auch direkt umgesetzt wird.
Du entscheidest über das Thema, die Location und hast die Möglichkeit bei einem Portraitshooting das Model selbst mitzubringen oder eines von mir buchen zu lassen.

Coaching:
Du hast ein eigenes Shooting und bist noch unsicher? Ich begleite Dich dabei und gebe Dir individuelle Hilfestellung.



Alle Bilder, die im Rahmen des Workshops entstehen, sind nur für private, nicht aber für kommerzielle Zwecke des Teilnehmers freigegeben.

  • Facebook
  • Instagram

© 2017-2020 by Kate Griese - Impressum

Familienfotograf | Babyfotograf Hannover | Babybauchfotos Deister | Kinderfotografie | Familien Fotoshooting Barsinghausen | Babybauch Fotografie | Neugeborenenfotografie | Babyfotograf Hannover | Familienfotos | Neugeborenen Fotograf Deister | Schwangerschaft | Neugeborene und Babys |

Kinderfotograf Barsinghausen | Babybauchfotografie Deister | Babyfotos Hannover | Hochzeitsfotograf Hannover | Hochzeitsfotograf Barsinghausen |

Hochzeitsfotograf Deister | Hochzeitsfotos | Hochzeitsreportage | Fotograf Hannover Deister Barsinghausen Springe